Zitat:
Zitat von daywalker76
ui dann wird es ja nochmal richtig spannend bei euch und du warst ja letzte saison schon für einen langen atem bekannt... leider
ja ich kann mir nur vorstellen dass es an der erfahrung scheitert. denn sowohl von der stürmerbewertung her war ich besser als auch bei der torgefährlichkeit besser oder zumindest gleich gut war. leider habe ich in keinen thread noch was passendes gefunden mit wie weit die erfahrung die skills verstärkt bzw. verschlechtert beiträgt
edit.: bzgl. punkterückstand, ich habe mich schon damit angefreundet noch eine weitere saison in der 1 klasse zu verbringen. werde mir noch den einen oder anderen ergänzungsspieler zulegen um dann nächste saison richtig durchstarten zu können. werde dementsprechend in den nächsten spielen auch schon die aufstellung vornehmen, so dass alle leistungsträger mit dem höchsten fitnesswert in die neue saison starten.
|
Ich schöpfe aus meinem großen Kader. Allerdings wird der nicht jünger. Ich scoute schon fleißig. Hier mein erster Jugendspieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...75a1b71e4f5c3b
Nicht der Brüller, aber ein Anfang.
Was hältst du von einem Freundschaftsspiel, sobald die online sind?