Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 09:18
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
Nochmal ne Frage zur Fitness während des Spiels.
Also meine Saison ist quasi beendet. Absteigen kann ich nicht aufsteigen acuh nicht. Jetz würde ich gerne meine neuen Jugis spielen lassen die aber nur Fitness 1,2,3 haben.
Hat das irgendeinen Einfluss auf das Training wenn denen im Spiel die Fitness "ausgeht"? Also trainieren werde ich auch mit Int 10.

Lg Marc
Also ausformuliert ist es mal falsch . IM SPIEL geht ihnen die Fitness eh nicht aus. Da geht ihnen nur die Kondi aus. Die Frage bleibt aber: Was ist mit nächster Saison? Willst du da absteigen? Oder halt etwas mitkämpfen gegen den Abstieg? Weil die FI ist ein sehr langfristiger Skill. Den bekommst du mit 2 Tagen Saisonpause nicht wieder auf 10.

Und das ist auch der einzige Grund, warum ich dir kein generelles auspowern vorschlagen würde. Die FI von 0 auf 10 zu bekommen ist weit anstrengender, wie generell auf hohem Niveau zu rotieren. Was bringen dir jetzt Einsätze, wenn sie nächste Saison dann die erste Hälfte komplett pausieren müssen deine Jugis? Wenn es keine langzeittaktik mit späterem Verkauf oder so ist (durchaus überlegenswert) halte ich diese Methode für nicht zielführend.

Zur generellen Frage: Die Effekte sind definitiv nicht hoch. Ich würde sogar sagen nicht existent (aber vielleicht ist ein minimaler Einfluss, den man auf Grund der Wahrscheinlichkeiten gar nicht bemerkt ).

mfg Spretilof