Zitat:
Zitat von RUMANIAC
so seh ich das auch, einfach hausnummer 20 länderligen mit ligen bis zur 4ten unterliga (oder wie groß es halt sein muss). dadurch entstehen vorteile wie:
-nationalitäten und nationalteams/nationaltrainer
-uefa cup und CL möglich, also internationale bewerbe
-eigener gesamt cup für jedes land
falls mal alle ligen voll sind kann man ja einfach ein neues land aufmachen (zb Armenien oder was auch immer). natürlich (ich denk jetz schon sehr weit  ) muss es dann auch eine 5 jahreswertung geben damit eine schwächere liga weniger internationale plätze hat.
der einzige nachteil wäre das man getrennt wäre von vielen usern bzw man in seinem land gefangen ist...aber im endeffekt wirds in jedem land genug konkurrenz geben und durch die internationalen bewerbe würden die alten bekannten gesichter (die sicher wieder vorne mitspielen werden) früher oder später aufeinandertreffen und dann wärs auch was besonderes.
|
Du hast das falsch verstanden - in meinem Vorschlag wäre alles wie jetzt, nur dass es statt Österreich, Deutschland und der Schweiz sogar nur ein einziges TC geben würde. Bei der Anmeldung sagst du aber dein Team kommt aus der Türkei, Frankreich, England, ...
Du spielst in deiner Liga gegen Teams die aus Deutschland, Finnland, Estland, Liechtenstein usw. stammen.
Das heißt im normalen Ligabetrieb sind ALLE Teamchefs zusammen. Darüber hinaus gäbe es dann die Ländercups.