Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 18:04
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

@zakraf

also ich würde jeden raten wenns geht aufzusteigen denn dadurch das in der zweithöchsten besetzten menschlichen liga nur drei aufsteigen ist es so das du zu 90% zwar nächstes jahr um den titel mitspielst allerdings wird es dann in zwei saisonen wesentlich schwieriger für dich aufzusteigen daher ja dann 3. unterliga nur zweithöchstbesetzte liga ist.

das mit den zuseherzahlen sehe ich zwar ähnlich wie du allerdings werden die sprünge bald größer vorallem ist zu bedenken das alle aufsteiger eine vermutlich recht gute fanbasis besitzen daher wird der unterschied von saison zu saison größer werden mit den zusehern.

natürlich ist es von vorteil bissal geld auf der kante zu haben ich gehöre leider auch nicht zu den reichsten natürlich könnte man am transfermarkt noch bissal kohle einnehmen aber ich behalte lieber meine mannen bis auf ein oder zwei spieler die ich vielleicht noch ziehen lassen werde.

ich hoffe du behälst mit deinen meistertipp recht

meine mannen werden putzing united natürlich nicht unterschätzen und hochkonzentriert zur sache gehen.entweder ein cooles training am freitag oder laufen liegt an ihnen

lg mibin