Tja hoffe auch dass ich Aufsteige, aber bin mir am Überlegen ob es überhaupt sinnvoll ist (aus wirtschaftlicher sicht). Würde ich nicht aufsteigen hätte ich glaube ich sehr gute Karten in der der gleichen Liga, die wir doch eine überdurchschnittliche Gruppe sind. Gute Karten bedeutet mehr Siege, mehr Sponsorgeld.
Aufsteigen bringt derzeit leider noch finanziell nicht viel, da die Stationeinnahmen kaum von der Fanbasis abhängen. Die Einnahmen durchs Stadion sind in der 2. Klasse ähnlich wie hier in der 4. UL.
Wie gesagt sind das wirtschaftliche Überlegungen, denn ich glaube mittelfristig braucht man mehr Geld um sich auch oben zu halten. Die Preise im Transfer sind noch recht hoch, und daher währen Verkäufe nicht unklug, nur dann schaff ich den Aufstieg nicht.
Und natürlich reizt mich der Aufstieg J
Meister? Naja das ist glaube ich nicht mehr so schwer zu erraten bei uns: VIOLETT BOYS 1911, die 2 Siege Vorsprung können glaube ich nur noch auf 1 Sieg Vorsprung schrumpfen. Dazu hat Putzing United einfach zu gut gegen 1. FC Männergruppe gespielt.