Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 14:01
Benutzerbild von Odin auf Sleipnir
Odin auf Sleipnir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Strum Graz
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|7
Rangliste: 3379
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also da können wir drüber streiten.... Auch dein Kommentar Sven, dass 8 A-Skill-Spieler ja sowieso nicht als Argument (zu schlecht) zählen finde ich etwas heftig.... Dachte bisher mein Team sei eher Skillstark, aber mein Teamschnitt liegt knapp über 9 A-Skills....

Ich hoffe nicht irgendeine Elite übersehen zu haben, aber bis auf einzelne (!) Ausnahmespieler mit vielleicht 20 A-Skills gibt es nur selten Spieler mit 16 A-Skills (Das ist sogar die Grenze fürs Nationalteam). Gesamtskillmäßig kenne ich sogar nur einen Spieler der die 30er Grenze überschritten hat bisher (es wird mehr geben, aber es sind nicht viele).

Also wie kannst du behaupten, dass 16jährige Jugis durch 0,5 Erfahrung und 20 Gesamtskills NICHT jedes Team entwerten? Mit entsprechenden Taktikskills in ähnlicher Höhe beim ziehen zerstören sie auch taktische Vorteile mit Erfahrung. Und andere Vorteile der Erfahrung sind nun durchaus mit Keyspielern zu kompensieren.

Natürlich heißt es warten wie weit die Jugis in den kommenden Tagen noch steigen, aber wenn es in diesem Ausmaß weitergeht, dann stimme ich der Meinung zu, dass es ein quasi "Restart" ist mit Vorteilen für alle die sich schon vor Monaten auf die Jugiarbeit festgesetzt haben .
Ich hab zurzeit an Erfahrungsschnitt von 2,9 (Gesamtkader), wenn ich jetzt ca 3 Jugis pro saison hol, fallt ma sicha kein stein aus der krone...

ausserdem erwart ich mir von denen, dass sie meinen unterirdischen Fitness und Kondi-schnitt heben...

mMn kommts halt auf die "richtige Mischung" drauf an (achtung: phrasenschwein!!)....
Im endeffekt san ma a paar jugis, die lernfähig san um einiges lieber als wie alte, de nur mehr abbauen und wo jedes training a belastung is...

ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!