Zitat:
Zitat von jamezlaessig
Hallo zusammen,
habe gestern eine Verwarnung bekommen wegen:
verwarnt am 25.03.2010 Grund:
Auktionsabsprachen
Was hab ich falsch gemacht???
Ich habe mit mit niemanden abgesprochen, genaugenommen ist dass mein erster kontakt mit anderen usern dieses spiels, weil ich nur wenig zeit habe zum zocken.....gibts eine höchstzahl an spielern wo man mitbieten darf?
vielleicht kann mir wer weiterhelfen..
lg jamez
|
Hi jamez,
nein, es gibt keine Höchstzahl. Ich würde sogar vermuten, dass genau die geringe Anzahl dein "Problem" gewesen ist. Das Anti-Cheating-Tool (außer den Admins weiß natürlich niemand wie es wirklich funktioniert, das ist nur eine Annahme von mir, unwissendem User) wird wohl darauf ausgeschlagen haben, dass du wenig aktiv bist und plötzlich aktiv wurdest und hat (ich kenne dein Gebot nicht) wohl einen zu hohen Preis oder ähnliches gesehen. Diese Verdachtsmomente werden aber bei einer erhöhten Aktivität und mehreren verschiedenen Geboten sicher schnell wieder verschwinden.
Und eine reine Verwarnung heißt ja nur, dass du eben irgendetwas leicht verdächtiges gemacht hast. Wäre es ein wirklicher, nachweisbarer Betrug, dann wärst du jetzt schon gelöscht. Sieh es vielleicht als "Aufforderung zum aktiver werden"

(ok, das war zu viel....

).
mfg Spretilof