Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 14:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Können wir uns darauf einigen, dass wir unterschiedliche Standpunkte haben? Immerhin hast du jetzt ja mehrfach bekräftigt, dass es dir "wurscht" ist. Ich für meinen Teil hätte eben gerne mehr Information über die Hintergründe.
Okay ich diskutier schon nicht mehr. Huch sorry dass ichs getan habe. Dann ab jetzt nur jeder 1x seine Meinung und keine Diskussionen mehr. (meinst das jetzt ernst?)
Tut mir leid, dass ich nicht deiner Meinung bin und daher das Gegenteil sage. Wird nicht mehr vorkommen. Pfffffff.
Mir gehts bei Diskussionen nie darum, dass man jemanden die Meinung aufzwingt. Ist ja Schwachsinn dieser Gedanke.

Wie schon einmal in einem Post gesagt. Die Admins wollen keine Diskussionen über verdächtige User. Ich glaube dann wollen sie auch keine Diskussion oder nähere Infos warum jemand gelöscht ist.

ABER es stehen da natürlich 2 Standpunkte. Ich will auch keinen davon überzeugen, dass meiner der richtige ist. Was ist denn schon richtig?
Die Admins werden schon wissen was sie machen. Ich verstehe wenns so bleibt. Ich finde es so besser. Bleibt es so, dann müssts ihr damit leben. Wird es so, dann freut es euch und ich muss damit leben.

Ich mag generell Hetzjagden nicht und daher finde ich dass es klar nicht bekannt gegeben werden sollte.

Geändert von Jokeraw (25.03.2010 um 14:16 Uhr)