Zitat:
Zitat von Bazino
Was ist für dich Topteams?
Alles ab 1.UL sind bereits die Top 1% (!).
Bis rauf in die 1.Oberliga haben sich Zweitaccounts bewiesenermaßen (Outings) gezogen.
Wenn man noch die Cheater dazu nimmt, dann gehn die Skandale bis in die BL hinauf.

|
Topteams sind für mich solche aus der Buli, max. 2.Buli. Alle anderen müssen/mußten erst noch beweisen, dass sie es soweit hinauf schaffen.
Und gerade in der Buli gab es lange Zeit große Konstanz: Merkel, JoergP, oxtorner, parits, Lydia, ewok ...
Ich betrachte das nicht nur mit der aktuellen Buli, da sind auch welche dabei, die die Lücke durch den Umbau einiger arrivierter Teams genützt haben und nicht lange oben geblieben wären. Aber die oben genannten waren lange Zeit vorne dabei, sind für mich daher die Creme-de-la-Creme aus 20 Saisonen. Und bei denen ist nichts über Doppelaccounts bekannt, folglich gilt auch das was ich vorher schon geschrieben habe: mehrere Teams zu haben bedeutet ist nicht gleichbedeutend mit besserer Performance. Daher ist das Argument mit dem Wettbewerbsvorteil, das hier immer wieder genannt wird, nicht nachvollziehbar. Wenn jemand gut ist, dann auch mit nur einem Team. Und wenn jemand den Dreh nicht heraussen hat, nützen auch mehrere Teams nichts