Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 10:55
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Zitat von tschimaeh Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!
Ich hab mich eben durch alle 24 Seiten durchgekämpft, hab mich masslos darüber gefreut , dass die gleichen Fragen ca. 63x aufgetaucht sind, aber auf meine Fragen habe ich keine Antwort gefunden:
Hat die Einstellung des Wertes "Spielersuche" nur Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit der Anzahl der Entdeckungen oder auch auf die Qualität der entdeckten Spieler?
Wenn ich die Spielersuche auf 0 zurückdrehe fallen die anderen Werte an jedem Spieltag um 1 Punkt - aber wenn ich die Spielersuche von z.B. 7 auf 2 reduziere, gehen die anderen Werte, welche schon über 2, sind dann auch langsam auf 2 zurück oder bleiben die oben?
Was bringt mir der Butteon "keine Spieler suchen" wenn trotzdem die üblichen Kosten anfallen?
Ich versuch mal ein paar Fragen zu beantworten.

1.) Nur auf die Wahrscheinlichkeit der Anzahl. Die Fähigkeiten legst du ja bei "Talent" fest.

2.) Ich nehme an, dann werden die Werte zurück gehen.

3.) Was bringen dir 3 Spieler, die du zwar mit Spielersuche 10 gefunden hast, aber vom Talent her eher schlecht sind (Talent 1)? Wenn du wartest, bis du auf dem von dir gewünschten Wert bist, findest du richtig gute Spieler.
Warum sollte man warten? Weil du pro Saison nur 21 Spieler entdecken kannst. Und von diesen 21 kannst du nur 7 in die A-Mannschaft aufnehmen. Wenn diese 21 also eher schlechte Spieler sind, lohnt es sich zu warten, oder?