Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 19:00
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, billy.. aber auch wenns jetzt nach Tiefstapeln klingt.. gerechnet hab ich wirklich nicht damit. Bis dahin warst ja sogar noch ungeschlagen! Und von den Werten bin ich genauso überrascht!
Personell hab ich nämlich gar nichts verändert (wie auch bei meinem Budget ), sind immer noch die selben Spieler wie am Anfag der Saison. Rochieren muss eh jeder zwecks Fitness.. kann mir also selbst nicht wirklich erklären, wie das "passiert" ist. Aber freut mich natürlich. Ich schätz mal, dass wieder die besten 4 aufsteigen werden und dafür schauts nach Saisonhälfte 1 jetzt mal gut aus. Ich drück dir natürlich auch die Daumen, billy.. ein paar x weniger, dann wird sich das schon noch ausgehen.. is ja noch die komplette 2. Saisonhälfte zu spielen!
Dir auch herzliche Gratulation zum Herbstmeister, eklston!
Glaub nicht, dass ich am Donnerstag dieses "Glanzstück" nochmal wiederholen kann, deine Werte sind ja konstant sehr gut, aber ich hoff auf den Heimvorteil und mit einem Remis wär ich mehr als zufrieden. Mal sehen, ob sich das ausgeht!

Khayman, dir viel Glück mit der Jugend! Wie gesagt, ich werd erstmal die Finger davon lassen, war schon bei TC alt nicht ganz mein Metier. Ich spar mein Geld und kauf dann eure Jugis, wenn mal was brauchbares dabei ist.

lg, zniachterl