Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 14:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
meine theorie dazu:
du hast zufällig spieler mit schlechten steigerungswahrscheinlichkeiten bei off-taks. ist nicht besonders zufriedenstellend, aber was besseres fällt mir nicht ein. mmn gibts eine extrem starke streuung bei diesen wahrscheinlichkeiten.
Ich glaube er redet vom Gesamten Kader.
Dass wenn er offensive Skills trainiert, dass keine offensiven Taktiken sich verbessern. Und das nicht auf einen Spieler bezogen, sondern allgemein. Somit müssten alle seine Spieler schlechte Wahrscheinlichkeiten bei den off. Taktiken haben. Und das ist unwahrscheinlich.

Bei 8 Schußkrafttrainings 1x eine Verbesserung ist verdammt wenig. Er schreibt ja nicht von Skillups. Sondern Verbesserungen. Und das auf den gesamten Kader gelegt. Sehr merkwürdig. Ich trainiere normale Skills und habe wesentlich bessere Taktikverbesserungen.

Aber wenn man auch zufällig trainiert, dann geht auch nichts. Wie geht das zufällig was trainieren.

Frage aber dazu. Ich gehe zwar davon aus. Aber du spielst schon offensive Taktiken oder?
Ich spiele keine offensive Taktiken und habe 2x offensive Skills trainiert. Bei einem Training habe ich keine Taktiksteigerung. Bei einem 2. Training habe ich sogar einmal eine normale Taktikverbesserung gehabt. (bei einem Spieler)
Sonst habe ich sogut wie bei jedem normalen Skilltraining Verbesserungen bei der normalen Taktik.

Geändert von Jokeraw (23.03.2010 um 14:51 Uhr)