22.03.2010, 22:23
|
 |
Moderator
Star-Legionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1978
|
|
|
Zitat:
Zitat von hyde3
ich glaub auch an einen bug hab auch einen 22jährigen bei 8 trainings 0 steigerungen(kein einziges stricherl) hab sogar versucht ihn auf anderen positionen nichts ausserdem hatte er beim kauf also vor 8trainings fitness 10 
hätte gerne einmal eine stellungnahme von den admins
|
kann dir nur den PM-austausch von mir mit kamil anbieten:
Zitat:
Zitat von kamil
Hi!
Habe jetzt das letzte Training von dir ein paar Mal durchsimmuliert und jedes Mal Verbesserungen und Verschlechterungen bei dem Spieler gehabt. Der Spieler ist also nicht in irgendeiner Form "kaputt", sodass keine Verbesserungen möglich sind.
Schau bitte, ob das bis jetzt einfach nur großes Pech war und ob er sich bei den nächsten Trainings normal verhält und melde dich gegenbenfalls nochmal bei mir wegen ihm. Einen Bug oder dergleichen konnte ich jedenfalls keinen finden, zumal der Spieler auch schon Verbesserungen hatte (wenn auch sehr wenige).
Liebe Grüße
Kamil
Zitat:
Zitat von ChiefFred
ok, danke dir
Zitat:
Zitat von kamil
ich habe die vorherige PM nicht übersehen, ich schau mir das am Montag genauer an, ok?
LG
Kamil
Zitat:
Zitat von ChiefFred
Zitat:
Zitat von ChiefFred
hallo,
ich hab diesen spieler: Thoms Eberhard gekauft und inzwischen 3 x trainiert (int 10) und er hat bisher nicht einmal eine einzige verbesserung erhalten!
und wie man sieht, hatte er in seiner ganzen karriere (seit spielbeginn!) noch nie ein skillup - ich dachte, okay, der hat vielleicht beim vorigen besitzer nicht trainiert... aber jetzt frag ich mich schon, was mit dem los ist
ist es in der engine vorgesehen, dass es solch junge spieler gibt, die totale trainingsverweigerer sind, oder hat der einen bug?
lg, fred
|
sorry, wenn ich darauf rumreite, aber im 4. training ist der wieder völlig leer ausgegangen... und er scheint nicht der einzige junge spieler zu sehr, der de fakto überhaupt nicht trainierbar ist, siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...581#post570581
das kann doch nur ein bug sein! unterschiedliche steigerungswahrcheinlichkeiten, ja ok, aber GAR KEINE VERBESSERUNGEN? das kann man doch nicht wollen!
lg, fred
|
|
|
|
|