Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 21:31
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Ich denke, wir User sollten es nicht übertreiben. Ich habe den Eindruck, dass viele TCler derzeit so verwöhnt sind durch die Umsetzung vieler Dinge, dass sofort nach Bekanntwerden eines Features nach dem nächsten gefragt, bzw. versucht wird, den Arbeitsplan der Admins selbst festzulegen. Ich finde es toll, dass die Admins sich so ins Zeug legen, aber ein bisschen Entscheidungsfreiheit sollten wir ihnen dann doch gewähren...
Wenn unsere Meinung bei einem Thema entscheidend ist, dann wird mit Sicherheit danach gefragt werden, aber haufenweise Umfragen zum Programmierplan sind mMn eher störend.

Die neue Jugend kommt in 2 Tagen, und ich fände es besser wenn wir unser Augenmerk darauf richten und uns auf einen (von selbst kommenden) Kommentar der Admins bezüglich der weiteren Features verlassen, als gierig wie die Hunde, sofort die weiteren Pläne zu fordern. Ich spreche da niemanden persönlich an, aber es ist einfach mein allgemeiner Eindruck der derzeitigen Situation.
Wenn jemand das anders sieht ist das auch in Ordnung, aber ich empfinde diese ungeduldige Fragerei als eher störend als hilfreich

lg