Thema: Jugendarbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 24.09.2008, 13:11
absolut.admira Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 10
Standard

richtig godennis, meine idee war unausgereift, wie gesagt, ich sehe das hier als brainstorming und nicht als meine dissertation.
vielen dank für deine wertvollen beiträge, die mir zeigten, dass mein fiktives beispiel
total unrealistisch ist...was fiktive beispiele so ansich haben...egal, legen wir das endlich ad acta .

die idee ist sowieso nicht mehr aktuell, da mir silvertabbys vorschlag sehr gut gefällt und definitiv eine überlegung wert sein sollte.
es muss ja wirklich nicht alles von tc übernommen werden und gegen eine veränderung habe ich absolut nichts.
ich würde es sogar sehr begrüssen, wenn man einen jugendkader hat, wo man die
talente nicht nur für eine gewisse zeit parken, sondern auch ein wenig formen kann.

(btw. nach der methode wäre doch auch ein 16 jähriger von den anfangsskills her schlechter, als ein 18 jähriger oder verstehe ich das falsch? )

warum man über alle ideen diskutieren sollte, auch wenn man nicht weiss, was am ende tatsächlich umgesetzt wird und was nicht?
ganz einfach, ist wie am sonntag wählen gehen
da weiss man ja auch nicht, was am ende dabei rauskommt, aber man hat immerhin von seiner stimme gebrauch gemacht, wie viel die im endeffekt wert ist, ist wieder ne andere frage *g*

lg, absolut.admira