Zitat:
Zitat von catenaccio
Also wie es ausschaut 3.10. in Wien, ob sich da der Aufwand lohnt in Sbg etwas zu organisieren???
Schade, dachte eigentlich, dass angesichts des Rapid-Gastspiels auch viele Leute aus Wien und anderen Bundesländern da sein müssten.
Und Zeitproblem sehe ich auch keines, es fährt sogar noch um 2:18 ein Zug nach Wien ...
Naja, ich warte mal die nächsten Tage ab, vielleicht überlegen es sich noch einige 
|
Sorry wollte das absolut nicht!!!
Hab nur vorige Wo. schon mit Bookie + Aschyl darüber gesprochen und den Termin haben wir schon seit 2 Wo. da Jokeraw im Moment auf Urlaub ist!!!
Habs halt jetzt nur öffentlich gemacht, da wir 3 uns sowieso an diesen Tag getrofen hätten!!!
Und ich hätte nicht nach Sbg. kommen können, wie wahrscheinlich viele andere Wiener auch nicht!!!
Und es ist ja auch nicht jeder in Wien oder NÖ. lebende TC-User auch ein Rapid Fan der noch dazu ihnen nach Salzburg nachfährt!!!
Aber wie Aschyl schon mir vorgeschlagen hat, wärs ja wirklich SUPER wenn man sowas auch z.B. in Salzburg., Graz, Linz + Innsbruck machen würde!!!
Lg. Frediador