Und ich wiederum sehe kein Problem damit wenn ich einen Spieler von meinem "Bruder" kaufen würde, solange der Preis marktüblich ist. Genauso wenn ich einen Spieler von meinem Arbeitskollegen kaufe. Überall dort wo der Markt normal funktioniert, gibt es IMO keinen Grund einzuschreiten. Nach der Transparenzmethode sollte man es aber natürlich erkennen (Hinweis: "Gleiche IP bei Anbieter und Bieter" beim Gebot für alle ersichtlich).
EDIT: Und ich finde Mehrfachanmeldung eigentlich gar nicht so schlimm, solange der Markt nicht beeinflusst wird. Vielleicht sollte man es sogar erlauben - 3 Teams pro Account. Kann dann jeder entscheiden wieviel Arbeit er sich machen will - und mehr als 3 Teams wird dann doch kaum jemand managen wollen wenn er keinen finanziellen Vorteil daraus schlagen kann (und das gehört natürlich strikt verhindert, sei es durch Agentursystem oder sonstige Regelungen).
PS: Ich hatte immer nur ein Team, aber ich hätte mir oft gewünscht ein zweites Team zu haben, weil mir bei nur einem Team zuwenig los war