Zitat:
Zitat von Stanislaus Milbentot
Das ich um den Herbstmeistertitel nicht mitspiele dachte ich mir schon in der 1sten Runde.
Hatte aber eine ganz andere Vorstellung von unserer Liga wie sie zum Ende aussehen wird.
1. Highlanders
2. Pernauer Buam
3. Schneckerl United
4. Solo
5. tyrolean
6. Mankalan
7. Jonny
8. Comp
9. Comp
mein Team schätzte ich von 1-5 ein. Fürchtete einen Kampf um den Aufstieg mit dir.
Fürchtete die hohen Taktikwerte von unserer Liga, und lag auch tlw. richtig.
@sponsoren:
da bin ich aber auch ganz gut gefahren (100k fix, 2,4k Punkteprämie, 12 Spieltage)
mfg stan
|
Vor der Saison hätt i mi so um Platz 3 eingereiht aber so richtige Rangliste hab ich für mich nicht gemacht weil alles so eng beieinander war.
Nach dem 1. Spieltag (dem 0:0 daheim gegen tyrolean) hab ich mich dann schon auf einen sehr harten Kampf um Platz 4 eingestellt aber dann ging es irgendwie fast perfekt weiter.
An den Meistertitel denk ich aber nach wie vor nicht. Herbstmeistertitel wär schon ein schöner Erfolg.
Bei den Sponsoren hab ich etwas weniger bekommen allerdings laufen meine auch nur 8 bzw. 9 Spieltage.
Zitat:
Zitat von haevn
Die meisterschaft ist für mich kein Thema mehr bin froh wenn ich unter die 4 rutschen werde..
Meister für mich ist mein heutiger Gegner der muß eine Elf haben 
|
Da liegst du falsch.

Hab keinen einzigen Spieler mit mehr als 9 A-Skills aber dafür 13 mit 8 oder 9. Also nichts sensationelles dabei.