Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 08:41
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Stanislaus Milbentot Beitrag anzeigen
Da wirst du wohl recht haben, aber es ist eben leichter dem Tormann die Schuld zu geben. Die er aber bestimmt auch hat.
Mit meiner Verteidigung bin ich nämlich in den meisten Fällen sehr zufrieden, denn sie hat ja ganz gute Bewertungen.
Aber bei genaueren Hinsehen stimmt es, dass die Verteidigung etwas skillschwach ist (im Schnitt nur 5 A-Skills).
Aber was solls. Im Burgenland gibt es eben nicht so viele Verteidiger und die Burgenländerregel ist das wichtigste.

Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich schon, dass ich den Aufstieg schaffen werde. Vielleicht geht sich ja sogar noch der 3te Platz oder gar der 2te Platz aus.

Seit ihr euch schon im Klaren wieviel ihr in die Jugend investieren werdet? Schätze bei mir werden es am Anfang einmal 3k pro Spieltag werden.

mfg stan
ich werd auch ein wenig in die Jugend investieren und mir das Ganze mal anschauen aber wohl nicht besonders viel.

Bin grad draufgekommen, dass es heute eigentlich ein 26.000€ Spiel ist. Sollte mir heute zumindest ein X daheim gegen die Pernauer gelingen bin ich Herbstmeister.

lg