Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 10:08
Benutzerbild von GoDennis
GoDennis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist

GoDennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Nein du brauchst für den 4. nur 50 andere, beim 5. 100 andere usw. Außerdem sind das nur mal Annahmen
Okay, hatte ich falsch verstanden. Hab gedacht, dass man bei 50 anderen Usern auch drei Mal bieten muss.

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Wieso mußt du es schaffen weiter hoch zu kommen?
Hast du vor nur bei einem User zukaufen?
Im Prinzip: ja. Ich will bei bestimmten Usergruppen kaufen: bei Spezialisten. Bei Leuten, die meinetwegen bisher gezielt nur einen Skill trainiert haben, den ich auch trainiert habe, so dass der Spieler perfekt in meinen Trainingsplan passt. Nach einigen Saisons wird es nur noch wenige passende Spieler geben. Da die für mich alle gleich aussehen müssen, liegt der Schluss nah, dass sie aus einem Team kommen (nicht müssen, möglich/wahrscheinlich ist es jedoch). Wenn jemand also eine Passen-Akademie hochzieht und dann in den nächsten 3-4 Saisons 10-15 Spieler verkauft, werde ich durch diese Regel ausgebremst.
Wie gesagt, es wird das Pushen gefördert. Normalerweise soll man nur bieten, wenn man den Spieler auch haben will. Jetzt würde es viele Gebote geben, um unter die ersten Drei zu kommen, alleine um sich die Chancen offenzuhalten, dass man "unbegrenzt" auf spätere Teamauflösungen bieten kann. Das kann nicht Sinn des TMs sein.