Zitat:
Zitat von GoDennis
Dreierregel ist viel zu radikal. Beispiel: jemand spezialisiert sich auf die Jugend und pulvert da alles herein. Ein anderer trainiert keine Taktiken und zieht vor allem seine Spieler hoch, um so am meisten Geld zu verdienen. Der zweite Spieler will nun die besten Jugis vom Markt holen. Weil er vorher die besten Spieler auf dem TM gestellt hat (kein Taktrain), hat er am meisten Geld. Und da muss er vorher dann versuchen, 150 andere Gebote (die er alle nicht gewinnen will) zu platzieren, nur, um beim besten Jugimanager mehr als 3 Spieler kaufen zu dürfen?
|
Nein du brauchst für den 4. nur 50 andere, beim 5. 100 andere usw. Außerdem sind das nur mal Annahmen
Zitat:
Zitat von GoDennis
Oder machen wir es noch einfacher: ein Team macht einen Radikalumbruch verkauft alles. Ich hab aber bereits schon ein mal beim Manager gekauft. Dann darf ich auch nur noch zwei Mal bieten! Heißt ja nicht mal, dass ich die Spieler bekomme! Es reicht ja, wenn ich unter den letzten drei war.
Das ist für mich unspielbar. Im Umkehrschluss wird hier PUSHEN belohnt. Weil ich es nämlich schaffen muss, bei möglichst vielen Transfers oben dabei zu sein, damit ich auf vier Transfers hochgestuft werden kann. Das heißt, ich biete bei ganz vielen Transfers mit, die ich nicht gewinnen will, wo ich aber sehen kann, wer den Spieler anbietet (Signaturwerbung, Auktionsbeschreibung, Absprachen per PN/Messanger, wie auch immer).
Spieleragentur mit balancierten MWs for the win!
|
Wieso mußt du es schaffen weiter hoch zu kommen?
Hast du vor nur bei einem User zukaufen?
Nehmen wir mal die bisher angemeldeten User her -> 500 durch die Dreierregel hast du mal 1500 Auktionen frei (3 pro User). Wenn du die voll ausnutzt, bist auf 500 Bieter-> kannst schon wieder 8x bei ein und demselben User mitbieten.
Außerdem setzt das ganze auch noch voraus dass du unter die ersten 3 kommst. Dadurch wird eben auch ein künstliches Hochpushen unterbunden, da keiner mehr unüberlegt einen anderen hochpushen wird, da es ja dadurch sein kann dass man bei dem User bei einem SPieler den man dann vielleicht braucht nicht mehr mitbieten kann
