Zitat:
Zitat von bmwf1
Wenns von ´Beginn an vermutlich schon hunderte Spieler sind, da sollte für jeden geeignetes Spielermaterial zur Verfügung stehen 
|
Zu Beginn wird das auch kein Problem darstellen - die Probleme werden später kommen - nach mehreren Saison, wenn man z.B. nur noch wenige Spieler weniger Konkurrenten brauchen kann z.B. in der Bl - man denke nur an einen Teamverkauf. Oder bei anderen Spezialstrategien - ich habe zuletzt z.B. ausschließlich junge Defender gekauft - da gabs auch nicht viele Teams die solche im Angebot hatten, zumindest nicht in der von mir geforderten Qualität.
Außerdem gibt es für die Dreierregel wieder Möglichkkeiten diese zu umgehen - vor allem für Manager mit endlos Zeit und Geduld - ich erinnnere nur an die TM-Archiv Spezialisten.
Zuerst bietet sich mal an gleich mal auf die ganzen Krücken zu bieten, die ahnungslose Anfänger aus ihren Startteams verkaufen. Da gibts jede Woche eine Menge die gleich mehrere von der Sorte verchecken und schon hab ich wieder meinen Dreier-Dreier Bonus.
Und für die Bosna-Spezialisten denen eh nichts zu blöd ist - einfach Teams gründen wie blöd auf die Startspieler bieten und die Teams dann versandeln lassen - Resultat: Kein Problem mit der Dreier-Regel - viele Zombi Teams in den unteren Klassen. Die ehrlichen Teams werden am Tm behindert und die Bosnas haben einen weiteren und diesmal wirklich gravierenden Vorteil errungen.