Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.03.2010, 18:46
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|7
Rangliste: 1179
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt schon. Nur wenn diese Berechnungen länger dauern schieben sich z.b. die Berechnungen der Spielerstatistiken, ... weiter nach hinten. Und irgendwann sind die Server dann doch mit ihren Kapazitäten am Ende.

Ich will nur sagen, je Einfacher die Engine ist und je weniger Werte zu handeln sind desto mehr Rechenzeiten bleibt für mögliche andere Dinge über.
da hast du recht, aber ich persönlich würde gerne etwas länger auf statistiken, etc. warten, wenn ich dafür mehr möglichkeiten habe mein spiel zu "personalisieren".
Mit Zitat antworten