Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 15:55
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|4|13
Rangliste: 1717

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lanzer_1988 Beitrag anzeigen
Also ich versteh da einen wichtigen Punkt überhaupt nicht (ich schätze, dass das schon besprochen wurde, habe aber leider nicht so viel Zeit um die ganzen Seiten durchzuforsten!

Also wenn ich mir jetzt meine Jugis ziehe und sie in meinen Jugendkader kommen, spielen die in Ligen gegeneinander und sammeln somit Erfahrung. Nach einer bestimmten Zeit verlassen sie mein Team - bekomm ich dafür Ablöse oder verlässt der einfach so mein Team? Wenn ich nämlich keine Kohle dafür bekomme, dann lohnt sich das ja nicht, wenn ich einen Haufen Geld für die Jugend ausgeb!?

Liebe Grüße
Ich glaub du hast da etwas missverstanden. Wenn du einen Jugendspieler entdeckst ist er in deinem Jugendkader. Dort bleibt er bis er entweder 19 ist (wie früher), oder seine Restdauer abgelaufen ist (neu), oder du in kündigst oder in deine Mannschaft beförderst (wie früher).

Dass die Jugendteams gegeneinander spielen und nicht einfach nur "da" sind hat damit ja nix zu tun.

LG,
Thomas