Zitat:
Zitat von ChiefFred
ich denke auch, dass die kosten viel zu gering sind.
|
da stimm ich dir zu
Zitat:
wir sind grad mal in der 4. UL in Ö - da sollte sich also nicht mal annähernd irgendwer die jugisuche auf höchster stufe finanzieren können! nicht mal, wenn er sein ganzes team verkauft.
|
An dieser Stelle geh ich in Widerspruch!
Das Risiko welches mit einem totalen Ausverkauf eingehe ist meines Erachtens enorm! Stell dir vor ich finde 3-4 Tage nix, auch das hatten wir bei TC!
Dann sind 300K verbrannt! Und jetzt überlege mal, was ich für 300K an Spielern am TM bekomme!
Mäks Rechnung scheint mir auch ein wenig missverstanden worden sein! Die investierte Mille bis anderhalb resultieren aus einem Asuverkauf! Dieser geht einher mit Niederlagen, Fanbasisverlust und ausbleibenden Prämien! Alles in allem ist der Verlust vermutlich sogar noch höher
Und das alles unter dem momentan unkalkulierbaren Risiko der "Wahrscheinlichkeiten"!
Von daher reden wir momentan auch über Extremfälle oder extreme Spielstrategien! Die Durchschnittsstrategie (nicht abwertend gemeint) wird sich auf kurze Sicht keine Jugend leisten können
Aber dauerhaft muss man sich über mehr Ausgaben Gedanken machen, gern auch eine Fixgrenze die den Einstieg erschwert - dieses Opfer würde ich auch von Anfang an bringen!
lg