Zitat:
Zitat von Bookie
Deine Meinung in Ehren, aber ich komme nicht mal annähernd auf 300k pro Saison mit beiden Sponsoren....
Du hast aber grundsätzlich schon recht, aber kalkuliere mal die Kosten durch vom Start von 0 auf alle bis zu 10. dort muss man das Level mal halten. (sagen wir mal 5 runden) Rechne nach was das kostet
Da bekommst du vielleicht vier Topjugis und was machst du dann? die vier bringen die Gesamtkosten eventuell rein, vielleicht auch nicht, wir werden es sehen.....
|
OK, 300k war etwas hoch gerechnet... Da muss man schon ein paar Punktprämien einsammeln um das hinzubekommen, aber das sollte sich ja von selbst einstellen

(hatte falsche Werte in Erinnerung

)
Kosten: Ich rechne mit 1-1,4mio die man minimum haben sollte um auf voller Stufe ne zeitlang Jugis zu suchen. Das krieg ich persönlich locker hin und hab noch über ne halbe Million, eher eine Mio an Rücklagen... Insofern seh ich, zumindest für mich, überhaupt keine Gefahr bei meinem Investment in die Jugend. Aber klar, man muss dafür schon bereit sein Opfer zu bringen zum jetzigen Zeitpunkt. Anders sollte es aber sicherlich auch nicht sein