Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ich finde die Preise für die Jugend nach kurzem Durchrechnen viel zu gering... Wenn ich meinen derzeitigen Kontostand plus Verkauf meines gesamten Kaders plus kurzfristige Stadioneinnahmen und Sponsoren rechne, dann komm ich auf geschätzte 2mio (+- ein paar 100k). Das heißt, ich könnte problemlos die Jugend finanzieren. Und wenn ich mir die Jugend jetzt schon leisten kann, dann braucht man kein Prophet zu sein um vorherzusagen das in 3-5 Saisons sich jeder TC fast nebenbei die Jugend leisten kann... Dadurch wird die Jugend entwertet. Ich kann nur hoffen, dass man das nochmals überdenkt und die Kosten drastisch erhöht. Ich persönlich fände selbst den doppelten Preis noch zu gering.
Lg Mäk
|
sehe ich nicht so.
es gibt zwar einen kleinen prozentsatz an teamchefs die sich die jugend locker leisten kann, für den großteil ist das aber nicht so.
weiters werden ja auch bald die trainer kommen, und da wird dann schon einiges an geld rausgenommen werden. die stärksten trainer werden dann, nach meiner schätzung, um 1. mio weggehen, möglicherweise auch mehr. hängt ganz vom zeitpunkt ab, wann die trainer kommen.
lg didi