Zitat:
Zitat von Coppelius
Und im Prinzip geht's darum ja nur indirekt - wäre einfach lässig, wenn man die Taktikskills noch etwas pushen könnte, natürlich nur für hohe Kosten, so dass dann z.b. auch der Ante zufrieden ist.
|
Ich möchte nicht behaupten ich wäre unzufrieden. Ganz im Gegenteil
Die Konsequenzen, die ich für eine Aka auf Hochtouren in Kauf nehme sind auch sicher nicht im Sinne des Erfinders und damit werden nur die wenigsten leben können.
Nichts desto trotz sind wir uns sicher jetzt schon einig, das auch diese variablen Kosten irgendwann zu wenig sind und entweder einer Korrektur bedürfen oder um Ausgabemöglichkeiten erweitert werden müssen.
Man darf auch nicht vergessen, das die hohen Fixkosten für Module etc. bei TC eine hohe abschreckende Wirkung hatten. Wenn jetzt mal was "übrig" bleibt kann jeder auf Suche gehen. Verlockend aber auch gefährlich und in den Auswirkungen (insb. auf den TM) aus meiner Sicht momentan nur sehr schlecht einschätzbar (ausser das für derzeitige "Jugis" kurzfristig geplant zu viel ausgegeben wird

)
Daher lass ich mich einfach überraschen und entweder es geht gut, oder die ersten 4.Saisonen bei DBDT waren für die Tonne.