Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 11:34
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 2|8|6
Rangliste: 1951
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
. trainierst du mf skills heut haben nicht alle mf-markierten spieler auch voll "gespielt" das allein macht schon viel aus wenn du zb. 8-9mf spieler markierst hast bzw. hattest

. dem ist so... kann man schön nachvollziehen beim training... darum schone ich schon nicht nur nach fitness sondern auch trainingsplan wenn möglich was fast nicht möglich ist ....

-größere kader brauchst wegen der fitness... übern rest wurde mmn. nicht so intensiv nachgedacht.und das sich jede mannschaft nicht im eiltempo zu skillmonster bewegt wär ja auch richtig..

aber dem ist eh nicht so... wenn man jetzt schon nen 3-4 skillupschnitt schafft was ist dann mit nem 10er trainer möglich

ev. denkbar: das jetzt der 4er trainer zu gut trainiert um die spieler bei laune zu halten bzw. das mit den trainern dann angepasst wird...
ansonsten halt ich mich da an den schneckerl: gute nacht
ich hab vorige saison praktisch nur sturmskills trainiert und hatte maximal 4 oder 5 spieler so markiert... trotzdem hatte ich sehr gute ergebnisse an die ich heuer nicht ansatzweise herankomme
es liegt eh eindeutig an den neuerworbenen jungen bei mir, die sind größtenteils trainingsverweigerer (z.b. der 20-jährige ist noch nie in einem nebenskill gestiegen!) - und die andern sind eben ein jahr älter geworden.