Zitat:
Zitat von 58DiVaD91
Das Problem kenn ich nur zu gut.
Hab jetzt schon 13 mal 0:0 gespielt und 11 mal davon war ich klar überlegen. In dieser Saison läufts bislang aber ganz gut. An deine Spielbewertungen kam ich allerdings nie.  Du musst ja anständige Juwelen in deinem Kader haben ...
Es wird wohl ein beinharter 6 kampf um die 4 Aufstiegsplätze und da bist du natürlich auch mitten drinnen statt nur dabei ... 
|
Normalerweise sind ja meine Bewertungen nicht so gut, denke da kam mir das 4-3-3 von den Mankalan sehr entgegen.
Naja und Juwelen habe ich eigentlich auch keine, bei mir spielen nur 2 Spieler einen Index von 24%, und selbst die sind nicht ganz so toll.
Seit dieser Saison habe ich aber wenigstens nur mehr einen Spieler mit Index 12% (der hat aber noch nie unter einer 8 Bewertung gespielt, unglaublich).
Aber durch meinen großen Kader schaffe ich es, dass die ganze Saison kein Spieler unter Fitness 8 spielt.
Hoffe natürlich auch, das ich beim Aufstiegskampf ein Wörtchen mitreden kann. Habe mir zumindest die 1. Unterliga als langfristiges Ziel gesetzt.
mfg stan