Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 22:35
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Standard

... so, auch enttäuschende Runden gehören zu diesem Spiel, ich selbst hoffe doch, in Runde 5 wieder voll angreifen zu können, bevor dann mein Stürmerstar ein für alle mal weg is...

die Begegnungen für morgen:

1. FC Hollywood - meine Buam (50/50) beide Mannschaften sind gleich stark einzuschätzen, Hollywood zuletzt mit einem starken Spiel gegen die Obdacher - es wird sich zeigen, wie dies zu interpretieren ist...

Mat's Eleven Nuts - Vfb Träge 1960 (75/25) Die Computermannschaft zu Hause ist wohl nur als Sparingpartner zu sehen. Wenn die Nuts dieses Spiel nicht gewinnen können, dann gar keines...

WEISSBLAU - SC Sismos (50/50) Die Top-Begegnung der Runde. Bei beiden Klubs wechseln Licht und Schatten sehr stark. Keiner der beiden ist eindeutig besser zu setzen als den anderen - dennoch - für beide ist ein Sieg in dieser Begegnung.

Fc Hühnerbeine 1935 - Fc Fische (90/10) Die Fische sind der überlegene Tabellenführer, und das völlig zurecht. Alles andere als ein Sieg wäre wohl eine gewaltige Überraschung...

FC Obdach - 1. Vias FK (60/40) Die Obdacher sind auf Wiedergutmachung aus. Vias hatte gute spiele, hat aber im Schnitt dazu auch viele Tore bekommen. Auswärts gegen die Obdacher wird's wohl sehr sehr schwer werden.

wünsche euch allen eine erfolgreiche Runde 5, lasst uns morgen abend sehen, was es neues in der Liga gibt.

viel Glück
Xentron