Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 19:09
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass die Fitnessbugbehebung zu Problemen bzw. wieder zu kleineren Kadern führen wird.

Da ein Spieler mit 0 Fitness immer bei 0 bleiben wird, kann man seine 11 (+3) Spieler die ganze Saison spielen lassen, damit sie auch im Training besser abschneiden. Kurz bevor man einen verkaufen möchte, lässt man ihn 3-4 Spiele pausieren und schon hat er wieder ne normale Fitness! Die Taktik könnte gut funktionieren, habe ich mir eben auch überlegt, ABER ich finde es geht schon fast in richtung "Bugusing" oder unaufrichtiges spielen.
Wenn das System so bleiben wird, werde ich es sicher machen. Ich fände es aber besser, wenn es eine Lösung geben könnte!
Es gibt doch gar keinen Unterschied zu dem vorherigen Status. Im Spiel war der Fit-Wert ja bei 0 und nicht darunter, insofern ändert sich für die Berechnung rein gar nichts (mit Ausnahme vielleicht der ersten 1-4 Spiele der Saison auf der Saisonumstellungspause)... Ich praktizier das oben genannte schon von Beginn an, aber um ganz ehrlich zu sein: Ich würde es heute nicht wieder tun. Sprich: Ich habe die Wertigkeit der Fitness unterschätzt, im Spiel wie am Markt