Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 19:17
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: TSG Saunagang
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2741
Standard

Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
Es haben beide schlecht gespielt, deswegen geht das 0:0 in Ordnung. Aber ich wüsste nicht wie ich mir die Bewertung erklären sollte.
Das müssen alles Spieler sein die 24% oder mehr spielen. Und das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Nicht nach 2 Saisons!

Habe mir den Bericht noch einmal angeschaut - du hast Recht. Meine Stammmannschaft hat 7 * 24% 2 * 28% und einmal 20 %. Meine Einwechselspieler sind natürlich nicht der Hammer . Ich dachte aber immer, dass man so eine Stärke in der 1. UL auch bräuchte ??

Aber was habe ich davon, wenn meine Torgefährlichkeit in dem Spiel bei 0 liegt?
So weit ich das aber verstehe, richtet sich die MTB auch immer nach dem Gegner. Demnach hast du taktisch alles richtig gemacht. In meinem nächsten Spiel war ich auch lange nicht stark - dafür aber gewonnen
Kurz noch zur Erläuterung: Habe bislang einen Stammspieler gekauft und aus Verkäufen keine Riesensummen gewonnen. Im großen und Ganzen ist das mein Anfangskader. Bin davon überzeugt, dass ich allenfalls so ca. 50 % - 60% vom Spiel verstehe, war aber auch schon bei TC alt am Start.

Berti