ich hab 2 berichte und es hat gleich 2 mal eingeschlagen
dafür gehen mir die zuschauer ab....nur 1084 ist abosluter negativrekord. so wenige hatt ich nicht mal die letzten spiele in der 1. klasse.....

0:00: Ich begrüße Sie zum Duell zwischen FC Biermuskel und Juventus all stars, oder dem 1. und dem 3. "Euch rauchen wir doch in der Pfeife", steht auf einem großen Transparent der FC Biermuskel-Anhänger. Gerade deshalb sind die Gäste hier zusätzlich motiviert und wollen für die Überraschung sorgen.

3:13: FC Biermuskel ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Ben Triebel und Philipp Danke halten die Kugel in den eigenen Reihen. Leopold Dreyer trägt den Angriff nun etwas behäbig nach vorne und gibt an Lorenz Fluegel ab. Dieser lupft den Ball völlig überraschend über die Hintermannschaft. und stehen mit weit offenem Mund da und können nur staunen. Patrick Taubert nimmt das Leder gefühlvoll herunter und schließt sofort ab - ein wunderschöner Treffer! ist stinksauer auf seine Vorderleute.Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast

14:16: Ben Triebel fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Philipp Danke kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Olli Schier führt die Kugel durchs Zentrum und spielt erstmal zu Leopold Dreyer hinaus. Der fackelt nicht lange und spielt Lorenz Fluegel ideal in den Lauf. Starker Antritt. Er geht die Linie entlang und entledigt sich seines Gegenspielers. hechelt hinterher als wären wir in der letzten Minute einer Verlängerung angelangt. Scharfe Flanke zur Mitte. Patrick Taubert probiert's per Volley-Schuss und bringt dem Ball im rechten Eck unter. Das ging selbst für Tormann zu schnell. Herrlicher Treffer.Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast