Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 20:26
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 513

Awards-Schaukasten

Standard

hochzufrieden gehe ich aus der runde, weil ich einige fehler gemacht habe gegen internationale milano. gott-sei-dank war das taktische grundkonzept ausreichend, diese fehler zu kompensieren. milano wäre durchaus ein gegner gewesen, gegen den ich mit der derzeitigen truppe auswärts auch verlieren kann. - allerdings passt es so insgesamt, weil ich doch überlegen war, auch chancenmäßig.

das gegentor lag wohl auch daran, dass 4 stürmer halt schon die chancen erhöhen, mal was reinzubringen.

nächste runde wird es ähnlich schwer: der gegner schwerer, aber heimrecht. und vielleicht den einen oder anderen fehler nicht, dafür kann sein, dass ich es taktisch nicht so gut erwische...

edit runde 3: ganz gut gelaufen, 2. hälfte hatte ich glück und vor allem eine SEHR GUTE ABWEHRLEISTUNG, natürlich auch mit super-tormann-einsatz.

edit runde 5: sodala - eines ist mir nun klar: hietzing wird es machen; und tahiti taifun dürfte nun in den nächsten runden langsam zurückfallen. mein team ist nicht gut genug.

Geändert von waldgeist (08.03.2010 um 19:09 Uhr)