
22.02.2010, 16:45
|
 |
Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|8
Rangliste: 1760
|
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 70
|
|
Zitat:
Zitat von oleander
Ist ein klarer Bug, sonst hätte man ja die Anzeige nicht von 0 bis 10 gemacht.
Hab leider auch so einen "Fitnessverweigerer" in meiner Truppe.
Was mir gerade eingefallen ist, es könnte ja sein, dass, wenn ein Spieler mit Fitness 0 eingesetzt wird, der Wert eben pro Spiel im Negativen immer mehr wird, sprich, dass bei 0 keine Grenze ist, und je nach Anzahl der Spiele mit Fitness 0 einige Spieler schon gewaltig im negativen Bereich sind. So würde es sich erklären, dass manche Kicker nach z.B. 4 Spielen Pause noch immer scheinbar auf 0 sind.
|
Wird so sein. Hoffe das wird bald von den Admins überarbeitet. Die Frage ist nur welche Lösung man sich dafür überlegt. Entweder der Bereich Fitness geht sogar ins Minus, oder bei 0 ist schluss. Das würde ich persönlich bevorzugen. Bei SK und anderen Skills kann man ja auch nicht ins Minus kommen, oder?
|