Zitat:
Zitat von Darth_moht
Liebe Liga-Kollegen!
Hab mir gedacht, es wäre doch interessant zu wissen, wer so als Manager hinter den Teams steht,wo ihr herkommt etc..
Also mein Name ist Thomas. ich komme aus Graz. Bin nicht mehr ganz der Jüngste(so wie mein Team halt  ).
Ich bin 2007 in TC eingestiegen, das war so Saison 11 oder 12 glaub ich.
War dann knapp am Aufstieg in die 4.UL,doch dann ging leider bei TC das Flutlicht aus. Als Grazer bin ich natürlich ein Fan von SK Sturm(deshalb auch BLACK Panthers).
Bin gespannt ,wer ihr seid.
LG
Thomas
|
Naja, dann oute ich mich halt auch mal an diesem schönen Sonntag.
Mein realer Name ist Raphael und ich bin, so glaube ich schön langsam, mit Mitte 20 einer der jüngsten Spieler hier

. Dachte anfangs ja lange, dass ich ein Kindskopf bin, wenn ich hier Online Manager spiele, aber da habe ich mich eindeutig getäuscht

.
Ich komme ursprünglich aus Salzburg, habe studier bzw. studiere ich eigentlich noch in Graz und schreibe im Moment meine Diplomarbeit. Habe auch schon einige Zeit in Wien verbracht (arbeiten...). Habe, auch deshalb, irgendwie überhaupt keinen großen Bezug zu irgendeiner Mannschaft im österreichischen Fussball. Ich mag Sturm sehr gerne, weil mir das Konzept mit den Jungen sehr gut gefällt, aber ich gehe auch in Salzburg ins Stadion und fiebere bei den Europa-Cup-Spielen mit. Aber große emotionale Bindungen habe ich zu keiner Mannschaft mehr aufgebaut

.
TCneualt, mein Lieblingsthema

, da war ich auf dem Sprung in die OL. Habe mich langsam aber beständig nach oben gekämpft und mich in der 1.UL mit einer für diese Höhenverhältnisse sehr jungen Truppe leicht halten können. Wollte mir gerade den nötigen Spieler kaufen, um dann die Saison darauf mit den "Traum OL" zu erfüllen, aber dazu ist es nie mehr gekommen

. War natürlich Schade für alle die wie ich eine Langzeitstrategie hatten und hat mich eigentlich darin bestärkt hier etwas offensiver zu Werke zu gehen -> Aufstieg muss oberstes Ziel sein (aber dabei natürlich nicht den Blick zu kurz werden lassen

).
Soweit zu mir und einen hab ich noch @Robsman: Ich glaube wir haben auf der gleichen FH studiert (bzw. ich studiere zumindest noch immer am Campus...).
mfg Spretilof/Raphi (werde mir das Spretilof hier wohl nie abgewöhnen

)