Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 20:23
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
eben das meine ich.... keine praktische ahnung von nem off trainer bzw. spielweise haben und die off ausrichtung aber wehement verteidigen ohne sie spielen zu wollen...
Komisch kommt mir umgekehrt bekannt vor. Da weiß schon einer alles obwohls noch keine Spiele gegeben hat. Muss natürlich genauso sein wie du es sagst. Allmächtiger! Hahahahahaha.
Du schießt übers Ziel hinaus. Und drehst mein Wort um. Mag ich gar nicht.

Zitat:
schon witzig: OFF SPIELEN GEHT DOCH EH SOOOOO GUT! warum holst dir denn dann keinen off trainer? hmmm gibts da denn noch andere vorteile bei def.-norm. spielweise ausserhalb der aufwertung bez. konter?
neiiiin... ist ja nur deine pure grundeinstellung... na klar
Warum sollte ich mein Spielsystem umstellen dass ich vorher gewählt habe?
Warum ich mir keinen offensiven Trainer hole, weil ich keinen will. Aber wie schon gesagt auch nicht wenn es 4 Konter pro Spiel geben würde. Also machts für mich keinen Unterschied. Ich habe mir aus einem bestimmten Grund den geholt. Oder gedacht dass es gut ist. Und es war eben kein offensiver.

Zitat:
du gibst mir im endeffekt recht wenn ich jedem von nem off trainer abrate
Und ich gebe dir recht, dass man besser dran ist mit einem normalen oder defensiven. Dieser Meinung war ich vorher aber auch schon. (vielleicht falsch, aber ich hab diese Meinung) Hat sich somit nichts geändert und unterstützt deine Meinung nicht wirklich. Aber zurechtlegen ist immer besser.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du erkennst nicht, dass die aktuelle Spielweise schlechter ist als die dies durch diese Umstellung gibt. oder nimmst du ernsthaft an, dass wenn alles so bleibt wie es ist, dass es dann für offensive leichter ist. Und nichts anderes habe ich gesagt. Daher finde ich die Umstellung gut. (wie gesagt. Und mehr habe ich dazu auch schon nicht gesagt, der Rest waren Emotionen von dir)

Such dir aktuelle 2 Varianten aus.
-) unverändert lassen: der taktisch überlegene hat die 1. Chance. macht man einen Konter, dann gehört das Viertel in jedem Fall dem anderen.
-) es verändern und der taktisch stärkere hat imme die Chance. Der taktikschwächere hat die Chance zu kontern.

Was ist dir lieber. Du wünscht dir wieder was her, was in einem anderen Spiel war. Kannst du gerne. Aber darüber diskutier ich mit dir einfach nicht. Weil es aus meiner Sicht nichts bringt. So einfach ist es.

Dein Wunsch noch nicht. Vielleicht wird der mal umgesetzt. Ich habe nichts dagegen, wenn man dazu dann die Konterwahrscheinlichkeit raufsetzt. (also dass man 4x Kontern kann und diese Konter wahrscheinlicher werden) Wäre genauso möglich.

Und du weißt ja eh was du zu tun hast um Bundesligameister zu werden. Dann tus. Verrats aber doch nicht jeden. Oder sagst du jedem all dein Wissen? Nö, warum dann hier. Du hast es anscheinend verstanden wie es geht. (was ich dir durchaus glaube, da du dich ja viel mit dem Spiel beschäftigst. Ich investiere sicherlich nicht soviel Zeit, da hast du Recht. Das Spiel ist mir auch nicht so wichtig wie dir. Mir gehts dabei um einiges anderes) Die beim Treffen dabei waren wissen es.

Also komm runter.
Es war schon sovieles unfair. Oder ungleich. Da diese Änderung (wie du zugibst) ja erst in Saisonen greift, hast du daher lange lange Zeit dies umzustellen. Ist ja kein Problem. Macht das Spiel vielleicht nicht flexibler (da hast du eventuell recht), aber war TC so flexibel? Hmmm.