@R_FUX es heißt vehement
du kennst dich praktisch aus und fühlst dich ungerecht behandelt wenn dir aber andere sagen das alles net so wild ist wirst wuschig wie ne katze
i bleib bei meiner meinung das alles seine vor und nachteile hat und so ist es auch gewollt.am anfang konnten sich alle ihre ausrichtungen aussuchen.wenn man was sicher viele taten angenommen hat das dieser onlinemanager eine gewisse ähnlichkeit hat mit tc neu dann hat sich wohl auch jeder gedanken gemacht was vorteile sein können und was nachteile sein können.
zb argumentierst du ja auch das eine defensive mannschaft keine taktiken trainieren muß und mit mörderskills 12 konterchancen haben wird und beklagst dich das es früher höchstens 4 gab also hast auch du dir gedanken gemacht

. gleich vorweg ich bin sicher kein enginekenner wie manch anderer nur das erste spiel wo das so ist das würde ich gerne sehen nach der bereinigung mit den zwei zusätzlichen chancen im viertel wenn der erste angriff abgefangen wird und zum konter wird.DAS WIRD ES WENN ÜBERHAUPT 1 mal in 1000 Spielen geben da bin ich mir zu 99,99% sicher also keine 12 torchancen
vielleicht reicht dir mein statement aus als kleine begründung das du da zu sehr den teufel an die wand malst
lg mibin