Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 14:32
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Ist das mal irgendwo von offizieller Seite gesagt worden. Ich glaub nämlich das es eher so sein wird dass alle menschlichen Teams in den diversen Ligen zuammenkommen. Zumindest wars ja beim Aufstieg von der 2. in die 1. Klasse so mMn.

Punkto Strategie: Ich überlege ebenfalls in die Jugend zu investieren, hab ein paar Spieler die ich gewinnbringend verkaufen kann, bin mir aber noch nicht sicher.
Das schlimmste das einem passieren könnte wäre: Alle die Jugend betreiben möchten schmeissen gleichzeitig ihre teuren Spieler auf den TM und die Preise gehen hinunter. Gut, es gibt natürlich Rufpreise, falls man einen Spieler nicht zu billig hergeben möchte.
Aber es ist definitiv eine Überlegung wert mit der Jugendförderung noch zu warten und dafür das eine od. andere Schnäppchen am TM zu ergattern.

Lg
Also es wird definitiv keine reinen PC-Team-Ligen geben. Da wir im Moment noch immer von der Info ausgehen, dass "nur" 4 Teams aufsteigen sind die 8 menschlichen Teams pro Liga damit fix. Also kann man schon davon ausgehen im Moment.

ABER natürlich würde es mich nicht überraschen, wenn morgen wieder die ersten 5 aufsteigen würden. Dann haben wir zwar in der 1. Klasse ein 1 Team-Loch, aber dafür eine spannendere 4. UL