Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 07:00
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Habe es mir schon überlegt und werde, nach dieser offiziellen () Aufforderung auch wirklich mal ein paar "Unbalanziertheiten" diesbezüglich zusammenschreiben. Weil mMn der Eindruck vom fuxl etwas schief liegt und gar nicht so der Wahrheit entspricht. Selektive Wahrnehmung oder so sagt man... (aber die habe ich natürlich auch, deswegen ). Aber heute nimmer .

@oleander: Da is die Hölle los edit: Morgen spiele ich gegen einen "Konterspezialist" als "Konterspezialist"... Erstes Match war so: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=248803
selektive wahrnehmung? eher willst du dieser 0er-schmäh reloaded verteidigen bzw. das sie dir erhalten bleibt...

wie schon gesagt: mir egal... dann spiel ich halt so... für mich is kein nachteil sondern ein vorteil. es wird halt ne zeit lang gut gehen bis man dann sieht wer erfolgreich oben spielt... mit welcher taktik/aufstellung bzw. spielweise... denn wenn ein 1. klasser nen höheren taktikwert hat die meinsten einer in der 2. ul zb. wird er sich fragen warum.. oder warum jeder 4-5-1 / 5-4-1 spielt...

ausserdem hab einige spiele gesehen (nicht nur meine) und das geht zu einfach bzw. die auswirkungen sind zu gross... ist wie der 0er schmäh nur dieses mal mit ner extremen reichweite.

und das funktioniert bei off teams ja auch BLENDEND! csaba, reini habens ja auch praktiziert mit leichtigkeit....

zb. bei mir: der tabführer hatte bis zum spiel 13 ALLE spiele glatt gewonnen und das OHNE gegentor...
dann verliert der plötzlich und bekommt 2 tore... warum?
naja weil ich mit 2x abwehrriegel ihn ausgekontert habe und dann als draufgabe einer der 2 chancen die ich als taktisch unterlegener erhielt noch ein zweites tor produzierte
.
watscheneinfach mit 4-5-1... der versteht heut noch nicht warum