Zitat:
Zitat von Spretilof
 , also DAS ist jetzt ein Witz, oder fuxl? Sag, dass das ein Witz ist!
Ich habe mein Team seit Saison 1 Spieltag 5 oder so auf diese "neue Engine" eingestellt und trainiere auch dementsprechend.... Das ist ja wirklich nix kleines, sondern einfach ein Wahnsinn. Klar, die Taktiken sollten stärker gewichtet werden, Konterwahrscheinlichkeiten vielleicht auch etwas nachjustiert werden (vor allem im Bezug auf die benötigten Voraussetzungen, Taktikunterschied/Skillunterschied). Aber das ist jetzt echt mal so, dass selbst ich angefressen bin. Und dann noch so nebenbei... 
|
nein kein witz... dachte mir das dies nicht sein kann bzw. es ein bug ist. vor allem weil er so watscheneinfach funktioniert.
wie schon erwähnt: wär ja kontraproduktiv bzw. das GEGENTEIL von taktik aufwerten...
den so brauch ich KEINE taktik... bzw. muss sogar schaun das meine taktik SCHLECHTER ist als die vom gegner.. wie sinnvoll wär denn das
ist einfach so ein bug wie der 0er schmäh damals bei tc alt... nur dieser hatte ne noch größtere tragweite.
kannst mir ja nicht wirklich erzählen das du dachtest dies ist absicht
du alter buguser

auf bugs kannst net bauen....
aber wenn ich an den trainingsbug (definieren + tw) denke und was der für vorteile manch user gebracht hat.... auf dessen auswirkungen kannst ne zeitlang bzw. gerade am anfang was wirklich grosses aufbauen...