Zitat:
Zitat von OMS1968
Meiner kleinen bescheidenen Meinung nach, soll es ruhig bis zu 3 Konter geben können. Ist ja nicht ungewöhlich, dass es soetwas gibt.
Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Skills der Spieler dafür entscheidend sind. Sprich Tackling, Deckung um in den Besitz des Balles zu kommen und dann eben Spielaufbau, Passen für die Durchführung des Konters.
So wie es jetzt ist, erste Chance ein Konter und dann bekommt man noch 2 Chancen war falsch.
Mfg
OMS
|
auch bis zu 3 konter pro viertel ist sowieso falsch denn so entwertet man die taktiken total... da wär jeder ein idiot der taktik trainiert oder spieler nach taktik einkauft bzw. keinen def trainer holt. denn kontern kann man trainieren.. auf die dauer kannst damit ne macht werden wie tc alt gezeigt hat... da wär schon die zeit der def´ler gekommen die von 0:0 jedes spiel auf 1:0 siege umgestiegen sind und durchmarschierten von ol richtung bl.
den so brauch ich nur def stark sein von den skills her und mit def trainer/aufstellung bekomm ich kein tor bzw. fast jedes viertel noch zugesprochen und hab die möglichkeiten meine 1-2 tore zu machen... spiel 4-5-1 oder 5-4-1... da reicht dann neben den 9 vt nur ein starker stürmer... sprich erf. und sk.. und schon bin ich ne macht.
also in kurzform
entwertet komplett die taktiken (da kein hoher taktikwert nötig bzw. kein vorteil mehr also warum auf taktik achten)
taktiken bei spieler und trainer werden sinnlos
zwingt jeden in ne def. spielweise. feige sache