@chieffred
ich denke halt das die die nicht betrügen wollen den rufpreis eingeben als sicherheit sozusagen was die unterste schmerzgrenze ist für einem selbst wenn ein spieler den verein verläßt das bissal geld überbleibt.wenn man jetzt rufpreisabgaben auch noch macht dann ist das für den transfermarkt nicht gerade gut und dann gibts wieder endlosdiskussionen um generierte spieler.
wie gesagt die 10% abgabe schmerzen den teamchefs die nicht so viel geld haben eh genug.
das dann die betrügerein vielleicht noch bissal mehr auffallen damit hast sicher recht aber ich denke das die betrügerein eh gut aufgedeckt werden und vertraue da voll aufs adminteam.
das mit pm an mich in der signatur habe ich mir auch schon gedacht das das eigentlich nicht ok sein kann nun von dir bestätigt
aus den oben genannten gründen vorallem das es dann vielleicht so ist das noch weniger spieler auf den tm gestellt werden bin ich persönlich dafür das es weiterhin keine rufabgabesteuer gibt.(wie gesagt manche bleiben auch beim wiederholten male auf ihre spieler sitzten egal wie sie heißen

)