also,
ich muss mich meinem vorredner anschliessen. das mit dem rufpreis ist eine gute, und schlaue lösung.
was das thema absprachen angeht... sollten sich 2 tc absprechen, ist es trotzdem nicht sicher, dass der eine den spieler bekommen wird.. denn der transfermarkt ist für alle zugänglich - das soll heissen es kann auch ein 3ter, der den spieler vl. interessant findet, mitbieten.
ich finde dass bezüglich dem rufpreis nur mehr auf betrügerrei geachtet werden sollte... jeder transfer, der überteuert über die bühne geht, sollte strengstens bestraft werden. denn so machen viele tc ihr geld... machen ein neuen account auf.. bieten mit diesem für ein spieler seines alten teams.. usw.
gutes beispiel ist z.b der spieler.. im grunde keine graupe... aber warum jetzt schon.. also fast eine woche vor transferschluss auf den geboten wird, finde ich halt wieder sehr auffällig..
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=14431
weiters meine frage an die mods.. chefs usw. - wie schaut es aus mit dem geplanten chat. vor kurzem wurde gesagt, dass er bald kommen soll
gruss