Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 15:31
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 8|0|10
Rangliste: 1190
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AntiAggro Beitrag anzeigen
Servus,
habe mich jetzt schon länger damit gequält, ob ich mein "problem" posten soll. Jetzt hab ich mich dazu durchringen können. Und zwar folgendes. In der laufenden Saison habe ich alle meine Heimspiele gewonnen, noch nicht einmal ein Gegentor hab ich bekommen. Alles schön gut, wenn's da nicht die Auswärtsspiele gäbe.
Denn da hab ich in bisher 8 Spielen nur magere 2 gewonnen und 5 davon verloren (+ Unentschieden). Ich versteh nicht, was ich auswärts falsch mache. Ich lasse die selben Spieler ran und benutze auch meine besten Taktiken. Dennoch verlier ich gg einen Gegner, den ich zuhause klar abgeschossen habe, haushoch.
Liegt das alles nur an dem Heimvorteil?? So stark kann der das Spiel doch gar nicht beeinflußen, oder doch? Würde mich freuen, wenn mir wer verraten könnte woran's liegt.
Lg AntiAggro
Der Heimvorteil ist ein entscheidender Faktor dafür, wer den Angriff starten darf. Und zurzeit wiegt der Heimvorteil sehr viel, da die Teams noch relativ ausgeglichen sind (alle haben einen 4er Trainer). Ich würde empfehlen eine etwas defensivere Taktik zu spielen, um vlt. durch einen konter zuschlagen zu können.

edit: mäk war schneller...