Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07.02.2010, 15:14
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde mir den Spieler unabhängig von der Fitness kaufen, da ich diese ja selbst "automatisch" nach oben korrigieren kann.

Ich würde den Spieler auf jeden Fall bald verkaufen, denn wenn erst mal die Jugendarbeit freigeschaltet ist, werden sehr viele gute Spieler (auch mittleren Alters) auf dem Transfermarkt landen, da wohl einige Teamchefs in die Jugend investieren werden. Daher ist davon auszugehen, dass die Marktpreise wegen des besseren Angebots bald sinken werden.
ja den tipp mit den jugendarbeit sollte ich auf jedenfall beachten. dazu ist noch ein bischen zeit, aber nicht zu vergessen!!

Worauf ich mit diesem thread wollte ist einfach nur eure meinung. sollte man einen spieler mit wenig fitness (bis max 2) gleich verkaufen oder lieber warten bis er 4-5 hat. macht es preislich einen unterschied??
__________________

Mit Zitat antworten