Also Musik ist mir blunzn. Geht ja ums Reden. Und da kann man gerne ja über alles mögliche Reden. Wie Polizei, Fischen, Kinder, .... (alles vorgekommen)
Danke an meinen Sitznachbar gegenüber. (ich weiß eh noch deinen Namen, aber ich will dich nicht outen.

) Echt tolles Gespräch. Hoffe du hast jetzt auch ein anderes Bild von mir. Ob schlechter oder besser, darüber bin ich mir noch im Unklaren.
Hehehehe. Ging ja dann auch über ganz andere Sachen als DBDT. Sehr top. Wünsch euch/dir alles gute. Besonders das es nicht zuspät "wird". Eher früher.
.... wie lange sind wir dann noch draussen gestanden in der Kälte.

Tstststs. Hätten ja gleich noch ein anderes Lokal suchen können.
Tja und bei anderen hats mich gefreut weitere Gesichter zu den Nicks zu lesen. Anscheinend sind da noch andere draussen die einen ähnlichen Humor haben wie ich. Gibts ja nicht allzu oft. Hat mich wahnsinnig gefreut. Da musste dann halt Heinz bißl büsen, aber du weißt ja eh wie ich bin. (so hoffe ich, wenn nicht, dann einfach bitte melden. P.S.: Den 24 Jährigen kündigen nicht vergessen.

)
Und das eine probier ich wirklich aus. Wird gleich eingestellt. Also mal schauen was draus wird.
Natürlich an alle anderen auch ein Danke. War ein toller Abend.
Danke Michi fürs Organisieren. Weiter so.