Zitat:
Zitat von oleander
Bin gerade etwas Verwirrt: Wenn ich mir dann einen neuen Trainer kaufen kann, dann steht es mir ja frei, welche Ausrichtung dieser hat, ich kann also meine Startausrichtung so oft ändern, wie ich will (mit jedem Trainerkauf)? Das ging ja bei TC nicht, oder habe ich etwas übersehen?
|
Also das konnte man bei TCneualt auch ändern. Einfach anderen Trainer kaufen (Ausrichtung) und neue Taktiken hochziehen... Warum sollte das nicht funktioniert haben...
Zitat:
Zitat von Floki
So habe ich mir das auch gedacht, aber ich glaub ich kann mich an ein Admin-Zitat erinnern, wo drinnen steht, dass die Startausrichtung nicht mehr geändert werden kann.
|
Jop, da hat der Chieffred auch dann mal nachgefragt, warum das nicht gehen soll. Hat aber keine Antwort bekommen... Denke es war nicht so gemeint, dass man sich nie umorientieren kann, sondern einfach das man sich für den Start festgelegt hat und dann damit starten muss und nicht mehr ändern kann. Weil ich kann mir nicht vorstellen was mich daran hindern soll mir jetzt z.B. nen offensiven Trainer zu kaufen (außer die Vernunft

).