Zitat:
Zitat von billy21
Naja... Urlaub ist ja schön und gut.. aber wenn man ein Spiel online stellt, sollte man zuerst an die user denken.. und dann an den urlaub...
|
Sorry Billy, aber denkst vorher auch nach bevor Du schreibst?
Tut mir leid, aber solche Beiträge sind sowas von sinnlos
Du hast wahrscheinlich null Ahnung, was dieser Mann in den letzten 1,5 Jahren geleistet hat, aber Du nimmst Dir die Freiheit heraus zu urteilen, dass er nur an seinen Urlaub denkt.
Der Mann sitzt fast täglich bis Mitternacht, ist am Wochenende privat dahinter Bugs zu reparieren. (Bedenke, dass Spiel ist neu und wir haben erst die 2. Saison), weiters muss er, was nicht geplant war, das Konzept organisieren, weil sein Partner Haplo nicht mehr da ist.
Man musste Ersatz suchen, der wurde mittlerweile gefunden und ist seit Februar jetzt da.
Er hat seit über einem Jahr auf Urlaub verzichtet nur um uns ein Spiel zu programmieren, damit wir teamchefsüchtigen User wieder ein geiles Spiel erhalten. Alle haben ihn gedrängt, ununterbrochen wurde gepostet, wann es denn jetzt endlich losgehe.
Tja Kamil ist ein Mensch der sehr auf andere hört, er hat es gestartet, viel Kritik prasselte auf ihn ein.
Tja und jetzt hat er sich mal 1 Monat, mehr als verdienten, Urlaub genommen und dann kommst Du daher und schreibst ganz cool
"Der soll doch mal erst an uns denken, der Egoist"

Sorry solche Kritiken stehen mir als Moderator wahrscheinlich nicht zu, aber da bekomme ich Megakabeln am Hals, bei solchen Beiträgen.......
@Zniachterl
Kritik ist o.k. und soll sein, solange sie respektvoll gepostet wird (nein, ich meine jetzt nicht Dein Post

), ich versuche hier nur zu vermitteln, dass auch wir User mit Verständnis reagieren sollten. Es geht nur Schritt für Schritt da müssen wir Geduld haben.
Wahrscheinlich wird es jetzt sehr viel schneller gehen in der Entwicklung, da der neue Programmierer da ist, aber er ist auch erst in der Einschulungsphase und muss erst das Konzept verstehen lernen.
Trotzdem ist es ein riesen Schritt, seitens Mamma Media, dass sie einen neuen eingestellt haben, ein Zeichen, dass man hinter diesem Spiel steht.